Home

Termine

Über uns

Fotogalerie

Links

E-Mail

 

(0043)7713/8691   |   Kontakt

Kameradschaftsbund Freinberg

Home

Über uns

Termine

Fotogalerie

Links

E-Mail

Freinberg

 

RÜCKBLICK

"50 Jahre Kameradschaftsbund Freinberg-Haibach"
- Kriegerehrung mit Fahnenbandsegnung 2006 -

Liebe Freinbergerinnen und Freinberger !

Unser Verein, der ÖKB Ortsgruppe Freinberg feierte 2006 sein 50 jähriges Bestandsjubiläum.

Ich bedanke mich bei Herrn Stadtpfarrer Dr. Josef Mader für das Zelebrieren der Hl. Messe.

Mit Freude darf ich bekannt geben, dass sich heuer zu unserem 50 j. Gründungsfest eine Fahnenmutter und auch eine Fahnenpatin bereit erklärt haben, für den Kameradschaftsbund Freinberg – Haibach aktiv tätig zu sein.

Es ehrt uns sehr, dich liebe Frau Inge König als Fahnenmutter und dich liebe Frau  Henriette Auersperg -Castell als Fahnenpatin, in unserer Kameradschaft willkommen zu heißen. Ich bedanke mich für die beiden Fahnenbänder, die in Zukunft unsere Fahne schmücken werden.


v.links:

Stadtpfarrer Dr. Josef Mader,
Bgm. Johann Schachner,
Fahnenmutter Inge König,

Fahnenpatin Henriette Auersperg -Castell und
Präsident OÖKB  Obst.d.G. MMag. Günter ROZENITS

 

Festansprache

Festrede von Obmann Josef Söllwagner

Obmann Josef Söllwagner
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Kameradschaftsbund Freinberg-Haibach